Montag, 8. August 2011

Grannys

Aus dem Buch  "Crochet Motifs" habe ich diese beiden Grannymotive gehäkelt und als Kissenplatte zusammen genäht. Gereizt hatte mich das Blütenmotiv! Es hat eine schöne Wirkung und ist  ratzfatz gehäkelt. Nun muß ich mal in meinem Stöffchenvorrat schauen, welchen Hintergrundstoff ich nehme. Nicht ganz einfach, da blau und türkis nicht wirklich zu meinen Favoriten zählen!




Kommentare:

  1. ja Tina, die Blütenmotive sind wirklich toll, ich würde als Hintergrundstoff creme nehmen so wie der Häkelrand
    gefällt mir wirklich gut
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Grannymotive wirken schön. Als Kissen sieht es bestimmt gut aus. Creme ist schon nicht schlecht, hast Du damit doch einen eleganten Übergang.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    die Grannys als Kissentop wirken toll...ich würde auch wie Christine und Petra,einen cremefarbenen Hintergrund wählen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.