Montag, 16. Mai 2011

Wieder dabei

Ich habe mich wieder bei Steffi zum UFO-Abbau angemeldet. Nachdem es bei meiner ersten Teilnahme so gut geklappt hat, bin ich jetzt ganz mutig geworden und mache weiter! Dieses Mal sollen die schönen Redworkmotive zu einem kleinen Quilt genäht  werden. Die Stickanleitung hatte Bea vor 2 oder 3 Jahren als BOM auf ihrem Blog bereit gestellt. Zur Erinnerung einige Bilder nicht nur in rot gestickt sondern die Fotos auch leider rotstichig.



1 Kommentar:

  1. hübsch, unbedingt weitermachen liebe Tina
    GLG von mir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.