Donnerstag, 10. Februar 2011

Dresden

Ich bin in der nächsten Woche in Dresden! Ich weiß, dass es in dieser wunderschönen Stadt viele Patchworker, Sticker und Stricker gibt. Wo kauft ihr eure Materialien ein? Es muß doch in der großen Stadt auch den einen oder anderen Handarbeitsladen geben! Gröbern bei Meissen kenne ich schon. Ich bedanke mich herzlich für Hinweise!

Kommentare:

  1. Liebe Tina, dann komm doch mal nach Freital, auf der Dresdner Straße gibt es so was, Nähkörbchen Mildner, ein tolles kleines Geschäft. Ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. mir fällt grade noch was ein in Freiberg gibt es 2 tolle Geschäfte - Stoffe Hayn - google mal da findest du die Straße, auf alle Fälle viel größer und schöner als Freital
    ich könnt schwach werden im Stoffgeschäft
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.