Mittwoch, 26. Januar 2011

Ich bin gespannt

auf dieses Buch! Habe ich geschenkt bekommen.


"Monica, ich muss Schluss machen... Ich dich auch." Dolores stockt der Atem. Vor Schreck fällt ihr eine Stricknadel auf dem Boden. Was hat sie da gerade gehört? Ich dich auch?
Perfekt gestrickt! Ein lebenskluger Roman für alle Frauen von einst und heute, die keine Unschuldslämmer sind - und waren.

Kommentare:

  1. da bin ich gespannt wie es dir gefällt, hoffe du berichtest hier davon

    lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Klingt schon mal nach auch lesen wollen :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, ist bestimmt mal interessant, vielleicht sollte man wirklich mal Nadel und Faden beiseite legen und ein tolles Buch lesen.
    Weiterhin spannende Unterhaltung,
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    hört sich nach einem spannungsgeladenem humorvollem Buch an...kommt auf meine Bücherliste...*g*

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.