Montag, 8. November 2010

So nebenbei


Den schönen, naturfarbenen Leinenstoff mit dunkelrotem Blumenmuster habe ich vor ein paar Wochen erstanden. Der Stoff wirkt in seiner Schlichtheit! Daher kein weiterer Schnickschnack.

Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    da kann ich dir nur recht geben. Sehr schönes Kissen, überhaupt zeigst du hier schöne Dinge. Durch den Mug Rug Tausch-Blog bin ich bei dir gelandet und werde noch öfters nun bei dir vorbeischauen.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja manchmal ist weniger mehr ... da stimme ich dir absolut zu. Der Stoff ist traumhaft.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.