Mittwoch, 27. Oktober 2010

Leider schon vorbei

...das Forumstreffen in Bad Salzschlirf! Es war wunderschön Euch wieder zusehen, neue Frauen kennen lernen, gemeinsam Spaß haben und gaaanz viel zu nähen. Hier einige Bilder!









Kommentare:

  1. oh ja, kann ich mir gut vorstellen, dass das spass macht! schade, dass es in meinem umkreis so wenige leutchen gibt, da kommt kein treffen zustande...jedenfalls nicht zum gemeinsam nähen ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ui, so schöne Sachen! Der Beutel ist sehr cool!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Tina, es war sooo klasse und leider sooo schnell vorbei. War schön, Dich wiederzusehn und ich freu mich schon auf's nächste Mal.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    es war einmalig schön...die Vorfreude ist üngezähmt auf ein nächstes mal...Claudis Sternenquilt ist traumhaft schön...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.