Freitag, 24. September 2010

Es ist soweit!

Jetzt geht es endlich los! An diesem Wochenende findet die Ausstellung der Plessequilter statt. Das Auto ist gepackt und in wenigen Stunden beginnt der Aufbau. Am Samstag 11Uhr begrüßen wir alle Gäste sehr herzlich und freuen uns auf ein gemeinsames, schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Tina ich wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches Wochenende und freue mich auf (hoffentlich) viele Bilder :O) >3-liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich wünsche dir und allen Plessequiltern ganz viel Erfolg für eure Ausstellung am Wochenende...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.