Freitag, 13. August 2010

Endlich

Manche Dinge brauchen etwas länger! Um genau zu sein sind es fast 3 Jahre. Warum, weiß ich nicht! Manchmal ging das Nähen flott von der Hand und dann wiederum mußte ich mich schubsen um den Quilt wieder aufzunehmen. Doch nun ist er fertig! Die Anleitung stammt aus "Patchworkideen" Ausgabe 2007.

Kommentare:

  1. Der Quilt ist der absolute Wahnsinn. Bei mir wäre er wohl nie fertig geworden. Super toll "ganzneidischguck".
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. boah, hut ab!! was ne arbeit! toll geworden!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tina, sehr schöner Quilt im Farbverlauf. Danke für diesen Post.
    LG von Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.