Sonntag, 6. Juni 2010

Jeansquilt fertig

So schaut nun das fertige Prachtexemplar aus! Das Quilten ging erstaunlicher Weise gut. Lag auch daran, dass ich in der Diagonalen gequiltet habe und die Nähte auseinander gebügelt hatte!

Kommentare:

  1. Boah, coole Schaukel!

    Aber jetzt mal Spaß bei Seite! Die Decke ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön liebe Tina,
    das war doch aus den alten Jeans aus Kindertagen, toll geworden.
    Ich wünsch dir was.
    LG von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wahrlich ein Prachtexemplar geworden liebe Tina :O)) Hab eine schöne neue Woche und ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.