Sonntag, 2. August 2009

Lecker u.s.w.


Im PW-Forum war es wieder soweit! Die AMC - Sketche für Juli wurden verschickt. Von Steffi bekam ich den " blauen Himmel am Badesee "! Eine sehr schöne Umsetzung mit tollen Materialien.


Auf der Suche nach leckeren Rezepten für Kohlrabi, bin ich bei chefkoch.de fündig geworden! Weil der Salat zu den " quick and easy Rezepten " gehört und außerdem noch gut schmeckt soll alle Welt davon erfahren :) !

KOHLRABISALAT
2 Kohlrabi raspeln
3 Eßl sü. Sahne
2 Eßl Zitronensaft
2 Eßl Öl
Salz, Pfeffer, Zucker
alle Zutaten vermengen, durchziehen, fertig!
Wer mag gibt noch gehackte Haselnüsse, oder eine geraspelte Karotte dazu.

Kommentare:

  1. Muss ich probieren. Vielleicht schmeckt Kohlrabi ja so zubereitet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.