Dienstag, 9. Juni 2009

Schultertuch

Der Anfang ist gemacht! Nach langer Zeit war ich mal wieder in der Stadt und habe kuschelige Merinowolle gekauft. Heute wurden die ersten Reihen gehäkelt. Ein Schultertuch in der Größe von ca. 40cm x 180cm ( so gegen den kühlen Sommerwind ) schnell um die Schulter gelegt! Und da ich es nebenbei arbeiten will, muß das Muster " quick and easy " sein! Ein schwarzes Dreiecktuch hatte ich, wurde aber von Töchting abgequanst. Als Mutter gibt man ja gerne :)! Nur habe ich noch eine Tochter und es könnte sein....

Kommentare:

  1. Naja, und ein Adoptivkind :)))))))

    AntwortenLöschen
  2. naja, du weißt ja, Übung mach den Meister. Ich bin schon sehr gespannt auf dein fertiges Exemplar.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.