Sonntag, 12. April 2009

OH, NEIN!!!

Nun ist es passiert! Der Akku von meinem schönen Schlepptop hat sich verabschiedet! Ich hämmere auf unserer alten Möke rum und komme mir vor wie vor 10 Jahren. Wie schnell kann man sich Luxus gewöhnen! Für diesen PC muß ich viel Zeit aufwenden - eh der mal hochgefahren ist...... Bitte Daumen drücken, damit ich ratzfatz einen neuen Akku bekomme!

Kommentare:

  1. Jops, bin schon dabei :))) Abba is' ja Ostern, vielleicht liegt einer unterm Busch.......

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück auch ganz feste :-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.