Freitag, 20. März 2009

SAISONENDE UND SEIFENHERZ



Meine Stricksaison geht dem Ende zu! Socken stricken ist vorbei. Startet wieder im Herbst! Deshalb noch schnell ein Bildchen.
Dieses Seifenherz geht in der nächsten Woche auf die Reise. Die Anleitung habe ich hier entnommen! Geht schnell, macht spaß und ist ein nettes Mitbringsel!

Kommentare:

  1. Wieso geht es auf die Reise, wenn es ein nettes MITBRINGSEL ist?

    AntwortenLöschen
  2. ...weil das Seifenherz "sowohl als auch" sein kann! Vielleicht möchtest Du eines nacharbeiten und mir schicken... ich habe nämlich noch keins!:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich?!?!?!?!?

    AntwortenLöschen
  4. Tina, thank you for coming to my blog and nice comment!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.