Donnerstag, 8. Februar 2018

"Donna" für mich

Ich habe mir einen Rock genäht! Sitzt, passt, wackelt und hat Luft ;) . Wer hier öfter vorbei schaut weiß, dass sich mein Nähen verändert hat. Patchwork ist weniger geworden (aber nicht aufgegeben), dafür mehr Kleidung für die Enkel und das eine oder andere Shirt für mich. Nun habe ich einen Rock genäht.


Der Stoff ist ein Jeanssweat und trägt sich sehr angenehm. Der Schnitt "Donna" ist von Pattydoo .


Ein wahrer Glücksgriff bei StoffID . Ich hatte schon den Plan einen passenden Stoff zu finden aufgegeben. Meine Tochter fand ihn dann bei den Resten. Yeah!

Da heute Donnerstag ist, gehe ich damit natürlich zu RUMS .

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    der Rock gefällt mir sehr gut. Er steht Dir.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    der Rock ist chic und passt dir super. So ein selbst genähtes Kleidungsstück hebt sich von der Unmenge gleicher Kleider in den Geschäften ganz schön ab.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen