Sonntag, 5. November 2017

Blüten

Es ist der 5. November und das Wetter zeigt sich launisch. Gestern noch Sonne und über 10 Grad heute Dauerregen. 





Im Garten gibt es immernoch blühende Blumen an denen man  sich erfreuen kann. Außer einigen Ringelblumen ist es bei uns die Hortensie. Die Blüten kamen erst sehr spät und es sind auch nicht viele.

Einen schönen Start in die neue Woche!

Mit diesem Post verlinke ich mich bei Gartenglück Linkparty

Kommentare:

  1. Es ist spät, aber sie blüht wunderschön. Hoffentlich hält sie noch ein Weilchen. Ich liebe Hortensien.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    unsere Hortensie hat das heuer auch gemacht, spät angefangen zu blühen und nur wenige Blüten. Liegt bestimmt an dem merkwürdigen Sommer dieses Jahr.
    Freuen wir uns eben jetzt an den Blüten
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    die Bauernhortensie sieht prächtig in Deinem Garten aus. Unsere haben kaum in diesem Jahr geblüht, nur die Annabelle Hortensie war mit dem Sommer zufrieden.
    Eine gute Woche und liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen