Sonntag, 16. Juli 2017

Nelly, die Vierte

Nach den Schnittmustern von Pattydoo zu nähen macht einfach Spaß! Hier kommt die vierte Nelly.


Der Wunsch war dieses mal sie zweifarbig zu nähen. D.h. Vorder- und Rückenteil, ebenso den Kragen (außen blau/innen bunt) und extra lange Ärmel.


 Einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Die Nelly sieht sehr schön aus. Bei uns ist es im Moment so heiss, dass ich mein Nähzimmer öfters im Stich lasse.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffkombination sieht super aus!
    Tolles Teil!
    LG Ucki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    Die Nelly sieht super aus...zuerst habe ich überlegt ob, du das Muster selbst zusammen gepatcht hast oder ob es solch einen Jersey,oder Sweatstoff gibt?
    Auf jeden Fall sieht es toll aus, in dieser Kombi.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen