Sonntag, 2. April 2017

Tasche und Täschchen

Genäht und verschenkt! Nun kann ich es zeigen.


Der Stoff vom Holländermarkt. Den Schnitt habe ich selbst gebastelt nachdem ich mir viele Modelle im www angesehen habe. Das fertige Exemplar gefällt mir sehr gut. Für mich werde ich bei Gelegenheit auch eine Tasche nähen.


Dazu ein kleines Täschchen für Schlüssel, Kleingeld, what ever. Der Schnitt ist so traumhaft quick and easy, dass ich ihn euch nicht vorenthalten möchte. Gefunden habe ich ihn hier Minigeldbörse.
Es ist ein Freebock in zwei Größen. 


Das ist der erste Versuch.


Beide zusammen.


Da der kleine Herr T. das von der Mama so toll fand, bekam er auch ein Täschchen. Etwas kleiner. 


Hier, der Größenvergleich.
Shirts habe ich auch genäht. Die zeige ich demnächst.



Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche ist es geworden und ein ideales Geschenk! Auch die kleinen Täschchen sind hübsch geworden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sehr schön geworden. Der Stoff ist ein Hingucker ohne gleichen. Die kleinen Täschchen sind hübsch und auch sehr praktisch.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wieder so schön genäht! Sowohl die kleinen als auch die grosse Tasche sind super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tina, das ist eine knallermäßig schöne Tasche. Ich die kleinen sind schön.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    Du hast wieder so schön genäht, klasse! Die Stoffe gefallen mir besonderes gut.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Taschen sind toll geworden - das maritime hat immer etwas von Leichtigkeit und Sommer ...
    :)
    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    eine zauberschöne Taschenparade ist unter deiner Nadel entstanden...der maritime Stoff gefällt mir sehr gut,..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    du verschenkst aber schöne Sachen. Eine schöne maritime Tasche hast du genäht! Hach, der Stoff lässt mich von meinem bevorstehenden Urlaub an der Nordsee träumen...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    die Tasche sieht toll aus, einen schönen Schnitt hast Du "gebaut". Hübsch die kleinen Täschchen!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen