Samstag, 8. April 2017

Shirts, Shirts, Shirts

Die hatte ich schon im letzten Post angekündigt .


Shirt Liv von Pattydoo  in Größe 40 ( natürlich nicht für mich ).




Die ersten Sommershirts mit amerikanischen Ausschnitt oder auch als Kreuzausschnitt bekannt in Größe 86.




Zum Schluss zwei Shirts mit runden Ausschnitt in Größe 104. Die Enkelkinder werden größer!
Ein sonniges Wochenende wünscht

Kommentare:

  1. So schöne Stoffe sind das! Vor allem der mit den Löwen gefällt mir sehr. Da würde ich auch ein Shirt davon tragen:-)
    Ganz super sind Deine geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere die süßen Shirts, sie gefallen mir alle! Und frohe Ostern möchte ich Dir auch wünschen! ;-)

    Liebgrüße,
    Tigerita
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Kindershirts, da müsste ich für mein Enkelchen auch mal wieder losnähen ;-) Auch das Pattydoo shirt gefällt mir sehr, ist sogar meine Größe :-))) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen