Donnerstag, 9. März 2017

Man braucht schon .....

... etwas Mut um Fotos zu zeigen von einem genähten Shirt und die Figur nicht mehr so tadellos ist!


Der schöne Federstoff ist übrig geblieben von einem Shirt, welches ich im letzten Jahr genäht habe. Zu viel um auf Halde zu liegen, jedoch zu wenig für ein zweites Teil.



Deshalb ist die Rückseite im oberen Teil mit uni farbenen Stoff. Ich habe noch zwei, drei andere Stoffe, die ich in der Art gestalten werde. Mal ein bisschen spielen. Auf dem Foto sieht die Farbe wieder total langweilig aus. Es ist aber ein schönes Taupe.
Das nächste Shirt wird nach dem Schnitt Kimono Tee genäht.

Auf, in ein erholsames Wochenende! 

1 Kommentar:

  1. Hey Tina, das schaut sehr pfiffig aus. Meine Figur ist ruinierter. Du kannst dich super sehen lassen in dem Shirt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen