Dienstag, 28. März 2017

Bärlauch

Die Saison ist eröffnet! Ich habe den ersten Bärlauch gesehen und freue mich auf


Pesto, Bärlauch im Salat, im Brotaufstrich.......
Was habt ihr für Zubereitungsarten?


 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    wir genießen schon seit zwei Wochen den leckeren Bärlauch aus unserem Garten. Nach dem Winter schmeckt er uns richtig gut. Bärlauch ist sooo vielseitig. Am Wochenende habe ich unsere Gäste mit Bärlauchsuppe verwöhnt.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, ich möchte dieses Jahr mal ein Pesto ausprobieren. Ich freue mich schon richtig drauf.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir kommt er jetzt oft einfach aufs Brot mitdrauf, so statt Salatblatt. Und Herrn Brummel kann ich das auch aufs Mitnehmfruhstuck machen, da es ja nicht so eine Geruchsentwicklung wie Knobi hat ;-)
    Liebgruß,
    Tigerita🐯

    AntwortenLöschen