Freitag, 10. Februar 2017

Äpfel

Ich danke euch für die vielen Informationen zum Thema Dörrautomat! 
Zack, bestellt und nochmal zack stand das gute Stück in meiner Küche. Ich habe noch viele Äpfel im Vorrat, die mit nur zwei Leuten nicht alle gegessen werden können.  Hier das erste Dörrergebnis!


Das Gerät besitzt 5 Einlegeböden. Somit passt schon einiges an Äpfeln darauf. Ergebnis: Sie schmecken wunderbar! Ganz ohne Zucker, Apfelgeschmack pur und alles ungeschwefelt.  :)
Als nächstes werden Gemüsesorten ausprobiert.
 

 

Kommentare:

  1. Die Äpfel sehen wirklich sehr lecker aus. Also hat der Kauf sich gelohnt.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass Du gleich so erfolgreich Deine Äpfel geniessen kannst. Vor allem ungeschwefelt!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh Tina, das schaut so lecker aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen