Donnerstag, 26. Januar 2017

Schon wieder

.... Donnerstag! Boah, wo bitte ist die letzte Woche geblieben? Ich konnte Einiges nähen, kann aber noch nicht alles zeigen. In diesem Winter habe ich das Shirt Liv mit Rollkragen von Pattydoo  für mich entdeckt.


Den wunderschönen Jersey habe ich von StoffID aus Plön. Leider sind die Farben nicht so wie im Original  :(
Da heute wieder RUMS Tag ist, verlinke ich den Post dort.

 

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    dein Shirt mit Rollkragen sieht toll aus...würde mir auch gefallen. Auch der Stoff ist schön.

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schnitt und der Stoff ist super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und schon voller Vorfreude auf das, was Du noch nicht zeigen kannst und habe schon jedem stolz erzählt "meine Mama näht für mich..." ;-))

    AntwortenLöschen