Donnerstag, 19. Januar 2017

Hoodie Nelly von Pattydoo

Bei diesem Hoodie war ich wahnsinnig gespannt! Wie wird er aussehen, ist der hohe Kragen nicht lästig....? Alles überflüssig, ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt in dem Pulli. 


Warum ich seinerzeit grau und den blau/grünen Sweat ausgewählt habe, kann ich wirklich nicht sagen. Zuerst hatte ich mich zu Hause darüber geärgert.


Der Hoodie ist wirklich ganz kuschelig und ich fühle mich sehr wohl darin. Er hat mich wunderbar gewärmt, als ich mit dem Zug unterwegs war und Wartezeiten im kalten Bahnhof hatte. Für den Innenbereich ist er mir viel zu warm.
Pattydoo hat den Schnitt für drei Stoffe konzipiert. Fazit: Der Nächste wird einfarbig!

Mit diesem Post verlinke ich mich bei RUMS.

 

Kommentare:

  1. Der Hoodie ist sehr hübsch. Mir gefallen die Farben gut. Sie passen doch bestens zu Jeans.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Deine Farbkombi sehr und der Schnitt ist auch super. Ich bin ja ein Fan von Pullovern mit Kragen oder Kapuze.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    ...ich mag auch Pullover mit Kragen und auf Bahnhöfen ganz besonders...hast du wieder ganz toll gemacht...neidisch guck...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen