Mittwoch, 14. Dezember 2016

Magnettasche

Wir nähen mal wieder was für uns! So trafen wir uns neulich um eine kleine Tasche zu nähen mit Magnetverschluss. Die Anleitung haben wir von Stoffzauber.
Das erste Problem waren wir oder das Verstehen der Anleitung  ;). Kurzentschlossen wurde ein Probeobjekt genäht. Aha, so geht das. Mit viel Humor ging es dann zur Sache. Mal eben schnell genäht natürlich nicht! 

Da ist das gute Stück!


Wie ihr seht sehr geräumig und keine Innentasche, was ich bei diesem Modell sehr schön finde. ( Und dieses Bild ist im Original richtig herum. Warum es hier auf dem Kopf steht kann ich mir nicht erklären. Ich bekomme es auch nicht gedreht. Boah!)

Die eingenähten Magnete sind an den Längsseiten unter dem Stoff versteckt und halten phantastisch!
  

Kommentare:

  1. Das mit den Magneten ist wirklich cool! Gefällt mir sehr gut. Schöne Farben.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich noch nie ausprobiert mit den Magneten. Finde ich richtig toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine tolle Tasche. Die finde ich stark.
    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen