Donnerstag, 8. September 2016

Kimono Tee

Auf vielen Blogseiten habe ich mir das Shirt  angesehen. Nun habe ich es auch genäht und bin total begeistert! Ich schreibe hier vom Kimono Tee  ein Schnittmuster zum freien Downloaden.


Der Schnitt ist klasse. Das Shirt schnell und einfach zu nähen. Außerdem trägt es sich sehr angenehm.
Den schönen Apfeljersey auf dunkelblauen Hintergrund habe ich wieder von hier StoffID .

Da heute wieder Donnerstag ist, verlinke ich das Shirt bei RUMS 

Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja mal sowieso toll....aber der Apfelstoff ist einfach klasse! Sehr,sehr cool. Gefällt mir gut.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt, sowohl Stoff als auch Shirt! Gefällt mir gut, der Schnitt ist sowieso klasse.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Beides ist schön. Der Schnitt und der Stoff! Das kann ich gut verstehen, dass Du da viel Freude daran hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen