Donnerstag, 4. August 2016

LIV von Pattydoo

Ich habe den Schnitt seit dem Frühjahr schon einige Male genäht. Zuerst mit einer 3/4
Armlänge und für den Sommer mit kurzen Arm. Das Shirt trägt sich wunderbar und als "Nähanfängerin" für eigene Kleidung lässt es sich sehr gut nähen. Ich habe immer den weiten Ausschnitt gewählt, weil ich die Enge am Hals nicht gut vertragen kann.

 Mal in grün mit Füchsen,


 in taupe mit Blumen-Knospen




oder  hummerfarben mit Schwalbenmotiv. 
Nun versuche ich mich mit diesem Post bei RUMS  zu verlinken!



 

Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Shirt's gut. Ich finde die Stoffe sehr hübsch. :)

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    Deine Shirts sind wirklich tolle und superschöne Jerseys hast Du gewählt.

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Shirts sind das geworden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind sehr schön. Ganz besonders gefällt mir das mit den Schwalben. Das ist ein ganz toller Stoff.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen