Dienstag, 17. Mai 2016

Dutch Treat

Wie war ich doch vor acht Jahren fleißig und habe Abend für Abend an den Dutch Treat genäht! Irgendwann war die Luft dann raus. Ich weiß es deshalb so genau, weil ich im Quilt- und Patchworkforum seinerzeit mich auf der entsprechenden Designwand angemeldet habe. Seit dem Winter habe ich den Beutel mit den Einzelteilen wieder hervor geholt. Gestern alle an die Wand gepinnt. Hmm, sieht doch nicht so schlecht aus. Aber ob ich jemals alle zu nähen schaffe? 
Aus der Nähe betrachtet.





 Das jetzige Gesamtwerk etwas über 50 Blöcke.

 
Im Original wären es 196 Stück. Ok, die fehlenden zwei in den Reihen schaffe ich natürlich. Wenn die hängen, neu schauen und überlegen wie und ob es weiter geht. ;)
 
 

 

1 Kommentar:

  1. 196 Blöcke! Das ist sehr viel und für mich wäre das unerreichbar. Ich bin gespannt, was Du damit vorhast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen