Sonntag, 6. März 2016

Für mich

Nach langer Überlegung und "ich hätte ja gerne.." Gedanken, habe ich mich getraut und mir ein Shirt genäht. Jawoll! Es gibt nicht nur schöne Jerseys für Kinder sondern auch für Erwachsene. Den Schnitt habe ich von Pattydoo. Das Modell heißt Liv und passt super! 


Das ist der Stoff. Ich zeige ihn deshalb, weil er auf dem unteren Foto nicht richtig zu sehen ist.


Und wer geglaubt hat, ich zeige mich nun mit dem Shirt liegt falsch. 
Für den Schnitt habe ich den großen, runden Ausschnitt gewählt und den 3/4 Arm.
Wie ich schon sagte, es passt ganz toll und ich fühle mich richtig wohl darin. Auch wenn ich beim Nähen zwischendurch den Eindruck hatte, ich nähe von der Größe her ein Zirkuszelt! :) Das kommt wohl auch vom Patchworken mit kleinen Stöffchen. Die kleineren Größen liegen Jahrzehnte zurück und mittlerweile ist man ja eine Frau in den besten Jahren! ;)

Allen einen guten Start in die neue Woche! 


 

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ein sehr schöner Stoff und genau richtig, für die Dame mit etwas mehr Figur.
    Das Shirt sieht klasse aus!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch gut geworden. Der Stoff ist pfiffig. Lieben Gruß von cosmee und diese Ärmellaenge mag ich auch gern.

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch gut geworden. Der Stoff ist pfiffig. Lieben Gruß von cosmee und diese Ärmellaenge mag ich auch gern.

    AntwortenLöschen