Sonntag, 21. Februar 2016

Es wird wo(h)llig

Die Woche kam das Wollpaket an von schoenstricken.




Ein wundervolles Baumwollgarn, lässt sich super häkeln, fast sich toll an und natürlich habe ich mit dem Häkeln schon begonnen!  ;)

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Farbe! Erinnert an indigoblau und das mag ich total gerne.
    Ich wünsche Dir ganz Spass beim häkeln.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina !
    Ein schönes blau und schön glänzend, was wird das (oder hast Du das eh schon erwähnt, und ich hab´s verschlafen ??)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Das schöne Indigoblau ist tatsächlich Anthrazit und ich freue mich schon sehr auf das Endprodukt ;-)
    Viele Grüße von der Tochter (voller Vorfreude)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    meine Tochter wünscht sich für ihr Sofa eine Wolldecke. So einfach! Ich bin fleißig am Häkeln und wahrscheinlich muss ich noch Wolle bestellen, da die Decke natürlich zudecken soll!
    LG Tina

    AntwortenLöschen