Donnerstag, 11. Februar 2016

Die Tasche immer dabei

Momentan stehen wieder die Stofftaschen zum Einkaufen hoch im Kurs. Die Plastiktüten sollen, wenn möglich verschwinden. Erinnert mich sehr an die 70er mit dem Slogan " Jute statt Plastik". Ihr erinnert euch? Da kam mir die Step by Step Anleitung von Draußen nur Kännchen , Post vom 6. Februar, gerade recht. 


Geht flott zu nähen und passt ordentlich was rein.



Das gleiche Modell habe ich gestern noch einmal  kleiner genäht. Das war bestimmt nicht  die letzte Tasche!  ;)
 

Kommentare:

  1. Achduje Jute und so. Grobes Material. Ich erinnere mich. Und nun diese. So sehr schön. Es wird bunt in der Szene
    LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Hui, Tina, die gefallen mir richtig gut deine Taschen. Ja, an den Slogen Jute statt Plastik kann ich mich auch noch gut erinnern. Fand es schade, dass es aus der Mode gekommen ist. Schön, dass es sich nun wieder umkehrt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen