Samstag, 16. Januar 2016

Halstücher

Halstücher braucht der kleine Herr T. momentan sehr viele. Die Zähne im Mund werden immer mehr und wie man weiss, ist das eine sehr wässrige Angelegenheit.





Zum Glück gibt es noch einen Plüschpanda, der als Modell sitzen musste ;). Mit den Halstüchern konnten einige Jerseyreste gut verbraucht werden.


Alle vier auf einen Blick. Der Schnitt ist wieder ein freier Download aus dem www. Alle Halstücher haben zum Schließen einen Druckknopf.


Als Zugabe ein Raketenshirt. Der Jersey hat innen ein wärmendes Vlies. Das Shirt passt. Als es fertig genäht war, habe ich nämlich fest gestellt, dass der Jersey mit dem Vlies nicht so elastisch ist. Glück gehabt!

1 Kommentar:

  1. Was hat es der kleine Herr T. doch gut! Und Dein liebes Bärchenmodell ;-) bringt die schönen Tüchlein gut zur Geltung! Auch das Pulloverchen ist echt niedlich!
    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen