Mittwoch, 9. Dezember 2015

Ihr habt so tolle Ideen

Ach, was seid ihr alle fleißig am Nähen! Tischdecken, Läufer, Sets, Deko und ......
Da habe ich mich inspirieren lassen und hier ist das Ergebnis.






Es müssen auch nicht immer Weihnachtsstoffe verarbeitet werden. 

Kommentare:

  1. Du warst aber auch sehr fleißig ! Sowohl die Kränzchen als auch Dein Wandbehang gefallen mir sehr gut - und Du hast recht, es müssen nicht immer Weihnachtsstoffe sein.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. na, du stehst den anderen aber auch in nichts nach. ehr schöne Weihnachtsdeko.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Den Wandbehang find ich besonders schön. Aber auch die kleinen Anhänger sind sehr süß.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    Die Anhänger würd ich am Liebsten nachmachen, ganz toll!
    Der Weihnachtsbaum aus Borten ist auch ne coole Idee
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. Die Anhänger sind Klasse.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    tolle Weihnachtsdeko. Die kleinen Kränze gefallen mir ganz besonders gut. Regelrecht nachahmenswert...
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ideen können sich auch sehen lassen, besonders der Baum gefällt mir.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,

    der Baum gefällt mir besonders gut...aber auch die Idee, die Hexas so zu verarbeiten...sehr dekorativ.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen