Samstag, 21. November 2015

Marathonnähen

Am vergangenen Wochenende habe ich den ganzen Sonntag im Nähzimmer verbracht. Herrlich! Entstanden sind für den kleinen Herrn T. drei RAS-Hosen. Ich bin von dem Schnittmuster total begeistert und habe mittlerweile in verschiedenen Größen die Hosen genäht. Gewünscht waren sie in uni, da immer fröhlich-bunte Shirts dazu getragen werden. Natürlich musste nach drei Hosen noch ein Shirt genäht werden quasi  zum Ausklang. 


Die blaue Hose ist aus einem dickeren Sweatstoff genäht und die Anderen wieder aus Jersey.


Für die Mom vom kleinen Herrn T. ein Loop. Das schöne Rosa kommt leider nicht so rüber.
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    ich bewundere besonders deine Kinderklamotten immer sehr!
    Echt süß, was für tolle Kinderstoffe es doch gibt.
    Eine gemütliche Adventszeit wünscht dir
    Ucki

    AntwortenLöschen