Sonntag, 4. Oktober 2015

Schon Oktober

Hat jemand meine letzte Woche gesehen? Ich weiß nicht, wo sie hin ist! Gerade war ich doch noch auf dem wunderschönen Herbstfest in Badenhausen. Bei strahlendem Sonnenschein, wunderschönen Quilts und jede Menge Stöffchen, lecker Kaffee, Kuchen oder Herzhaftes, Keramik- und Seifenstand. Natürlich wurden auch einige Euronen investiert. Die einzige Form der Geldanlage, bei der ich mich auskenne! ;) Tja, und nun stand sie bei mir zu Hause.


Gefüllt bis oben hin und keine Zeit bis heute gehabt die Beute auszupacken geschweige denn zu vernähen. Aber jetzt wird ausgepackt!




Die unteren waren ein "Schnapper" und mussten mit.


Der Graue ist beschichtet.



Selbstverständlich auch Jerseys für den kleinen Herrn T!  :)



Hier nochmal quasi auf zwei Blicke!
Demnächst ist der Garten für den Winter fertig und dann wird die freie Zeit mit viel Nähen verbracht!


Kommentare:

  1. Uih, da kannst Du Dich ganz gemütlich in Deinem Nähzimmer einigeln und nähen und nähen und nähen....Die Stoffe sind ganz toll und ganz viele davon hätte ich auch mitgenommen:-)

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina
    Hihi ja das frage ich mich manchmal auch wo die Woche geblieben ist, zack und schon ist sie vorbei.
    Woowww du hast tolle Stöffchen gekauft, da bist du gut gerüstet für die kühle Jahreszeit und kannst dich im Nähzimmer verweilen.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    du hast ja ganz tolle Stoffe eingekauft. Da bin ich mal gespannt, was du daraus alles zauberst.
    Irgendwie bin ich froh, dass der Sommer vorbei ist. Endlich mehr Zeit zum Nähen! :-)
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen