Montag, 12. Oktober 2015

Nähwochenende in Plön

Ich hatte ein wunderschönes Nähwochenende in Plön. Über 40 Frauen trafen sich zum gemeinsamen Nähen, Plaudern, Lachen Ideen und Informationen austauschen. Sehr schön fand ich auch, endlich einige Bloggerinnen persönlich kennen zu lernen!






Den niedlichen Drachen musste ich fotografieren.

 
 Nana hatte ihre tollen Quiltgarne mitgebracht.



Sonja hat einen Amöbenkurs geleitet. Hier seht ihr einige Ergebnisse. Ich habe einen Läufer mit den 9° Stoffen genäht. Mist  noch nicht fotografiert. Wird nach gereicht. 



Wie im letzten Jahr haben alle Frauen wieder Herzkissen genäht und tatsächlich über 170 Kissen wurden gezählt! Die komplette Anzahl könnt ihr bei Nana bestaunen.

Ein ganz großes Dankeschön gilt Nana für die tolle Organisation!

 
Privat hatte ich von Susanne Seife geordert und die hatte sie mir zum Treffen mitgebracht. Susanne ist nicht nur begeisterte Patchworkerin sondern auch eine hervorragende Seifensiederin mit Online Shop Nordseife . Liebe Susanne, ich habe erst heute die Tüte auspacken können. Vielen, lieben Dank!


 

Kommentare:

  1. Ja, ja, ja, das war ein soooo wunderschönes Wochenende. Ich habe mich so gefreut euch alle zu sehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt schon auf einigen Blogs von eurem wundervollen Wochenende gelesen. Das liest sich so schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina !
    Das klingt ja nach einem tollen Wochenende. Es ist immer schön, mit Gleichgesinnten zusammenzutreffen.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen