Mittwoch, 7. Oktober 2015

Nähtreffen in Plön

Es dauert nicht mehr lange und die Vorfreude ist sehr groß! Zum zweiten Mal organisiert die liebe Nana am Wochenende das Nähtreffen in Plön. Die Gruppe in diesem Jahr soll viel größer sein und nachdem es in den letzten Monaten immer wieder die Info gab Platz frei/ Platz besetzt bin ich sooooo gespannt, wer nun alles kommt! Ich freue mich auf euch und die schönen Stunden beim Nähen, Plaudern und Lachen.
Bis dann! 
 

Kommentare:

  1. Hurra, bald sehen wir uns!
    Liebe grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    ich komme auch und freue mich auch. Auch wenn ich viele Namen vom letzten Jahr nicht mehr so auf dem Zettel habe. Ich muss mal nach meinem Namensschild suchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    ich wäre so gerne dabei, aber ich kann leider hier nicht so einfach weg.
    Ganz viel Spaß wünsche ich und LG an alle von mir.
    :o) Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freu mich schon auf die Berichte.
    LG Beate

    AntwortenLöschen