Sonntag, 20. September 2015

Lecker Geleefrüchte

Lange schon stand das Rezept für die leckeren Geleefrüchte auf meiner ToDo Liste.
Gestern hatte ich endlich die Zutaten und die Zeit dafür gefunden. 


Sie sind wirklich lecker und nicht so süß wie die gekauften Fruchtgummis. Außerdem sind sie ratzt fatz zubereitet. Das Rezept dazu fand ich über Pinterest. Vielleicht erkennt ihr die Silikonform?! Zum einmaligen Füllen ist die halbe Rezeptur ausreichend.
 

Kommentare:

  1. die schauen sehr verführerisch aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Uih, die sehen sehr lecker aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sehr verführerisch aus. Leider trau ich mich bis jetzt nicht an die Silikonformen heran, warum auch immer. Manchmal hat man ja so einen Tick und das ist wohl meiner. Also bis her noch.
    Dein Kommentar nehm ich wörtlich. Ich denke vor Frühjahr 2017 werden wir nicht umziehen können, weil doch noch vieles am Haus zu tun ist. Aber dann haben wir auch ein Gästezimmer und ich mach für dich gerne eine Hausführung. Meine Einladung steht. Es wäre doch wirklich mal an der Zeit, das wir uns in Natura mal kennen lernen.
    Ganz viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen