Sonntag, 9. August 2015

Tasche & Täschchen

Gestern habe ich die Zaubertasche aus dem www genäht. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten denken bei der Hitze ist auch nicht so einfach, ging es dann doch ganz flott. 



Dann gab es bei Blanca die freie Anleitung für das Klappentäschchen. Vielen Dank!




Die Klappe rechts ist in orange.

Tja, und dann viel mir noch ein, dass im letzten Jahr bei dem Nähtreffen in Celle, die liebe Jill für jeden Gast solch ein kleines Täschchen genäht und einen Lederstreifen gratis dazu gelegt hat. Nun ist der Streifen endlich genäht!


Passt genau....
... ein kleines Tütchen Gummibären hinein!  :)


Hier, alle drei Taschen zusammen! War gleich eine Übung mit der Kam Snap Zange zu arbeiten.

 



Kommentare:

  1. Ein hübsches Trio. Du bist ja ganz fleissig gewesen. Bei uns ist viel zu heiss zum Nähen.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina !
    Mein Hirn ist glaub ich auch schon geschmolzen. Handarbeiten macht nicht wirklich viel Freude im Moment. Aber das wird wieder, Du warst jedenfalls sehr fleißig, tolle Täschchen hast Du genäht.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    das sind ja süße Täschchen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen