Freitag, 28. August 2015

Leckerchen Tasche

Es gibt ja unendliche Taschenvariationen die an der Gürtelschlaufe oder um den Bauch herum getragen werden. Begeistert war ich von dieser hier und konnte sie gestern nähen. Dabei habe ich zum ersten Mal mit beschichteten Stoffen gearbeitet. Die Taschenklappe ist mit Material vom Kaffeeröster. Der Mix entstand, weil der Bogen zu klein war. Der Stoff für die Tasche selbst war angenehmer und weicher zu nähen.


Ausschlaggebend bei der Wahl der Tasche war die easy Befestigung mit den Druckknöpfen an der Gürtelschlaufe. Zack dran, zack ab! Die Anleitung sogar mit Video stellt netterweise Käthe zur Verfügung.  :)


Kommentare:

  1. Liebe Tina !
    Einen lustigen Farbmix hast Du da zusammengestellt. Ist sicher sehr praktisch, die Tasche. Hast Du da Hundeleckerlis drin ?
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Und dein Hund wird sich sicherlich freuen. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee: eine Leckerlitasche! Und so eine schöne noch dazu.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen