Montag, 13. Juli 2015

Nähtreffen in Celle

Am Samstag war es endlich wieder soweit! Nähtreffen in Celle. Super organisiert zum 4.ten Mal von Jill und Marion. Es fehlte an nichts! Ach, seht selbst.




 Ein englisches Schätzchen in blau (Königsblau war gerade aus).



 Falls mal das Eine oder Andere ausging, gab es hier Nachschub!




So ein schönes Täschchen hatte jeder zur Begrüßung an seinem Platz liegen. Hier noch einmal vielen Dank an Jill und Marion! Ebenso konnte gleich nach der Anreise ein Imbiss eingenommen werden.


Show & Tell gab es natürlich auch.

 
 








Ich freue mich schon ganz doll auf das Treffen im nächsten Jahr!  :)
 

Kommentare:

  1. So Treffen ist doch was herrliches!!!!!
    Sieht alles super aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, dass du von dem Nähtreff so schwärmst. Es hat wirklich an nichts gefehlt. Ihr habt ganz schöne Werke genäht.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das war bestimmt ein ganz tolles Treffen! Sehr schöne Quilts zeigst du.
    LG Beate

    AntwortenLöschen