Montag, 6. Juli 2015

Kindershirt & Hemden

Ein bisschen was ging am Wochenende dann doch. Was soll man machen, wenn die Hitze so stark ist, dass man nicht raus gehen mag? Ich bin momentan im Rausch. Patchwork liegt an der Seite. Statt dessen nähe ich sehr gerne kleine Shirts und Hemden. Die hier gezeigten Teile sind in Größe 86 genäht.



 Bei dem Grauen könnte der Halsausschnitt etwas zu weit sein. Schauen wir mal!



In der Woche zuvor hatte ich diese Shirts mit dem amerikanischen Ausschnitt genäht. Ob das der richtige Name ist, weiß ich nicht. Stand so in der Anleitung.
Sonnige Tage wünscht

Kommentare:

  1. Liebe Tina !
    Da sind ja wieder ganz liebe Oberteile entstanden, die Stoffe hast Du gut ausgesucht. Am besten gefällt mir der mit den Ampeln und Pfeilen.
    Schnellstrickerin bin ich nicht, aber wenn mich mir was in den Kopf gesetzt habe kann ich recht stur sein ;-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, wunderschöne Hemdchen sind das geworden. So toll, wenn man das selbernähen kann und nicht kaufen braucht, gelle?
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. einfach zuckersüß.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen