Samstag, 18. Juli 2015

Jerseystoffe und Michelmütze

Plön lohnt sich immer! Nicht nur , um das Enkelkind mit Familie zu besuchen, sondern auch die Gelegenheit zu nutzen hier StoffID rein zu schauen. Niedliche Jerseystoffe für den kleinen Herrn T. aussuchen, kaufen und zu Shirts, Hosen und Bodys vernähen. 




 Egal, ob freche Haie oder pfiffige Mäuse. Die Auswahl ist groß!


Vor der Fahrt musste die Michelmütze noch fertig werden. Nach dem Ebook von Lillemo mit einer sehr guten Anleitung bin sogar ich damit klar gekommen. Die Mütze ziert leider meine ältliche Hand, aber Kinderfotos sind für mich tabu im www.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Michelmütze ist toll! Da muss man gleich an einen süssen Lausbuben denken.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Tina, wusste ja gar nicht, dass man in Plön auch Stoffe kaufen kann :)!
    Sehen uns dort im Oktober leider nicht - wollte mal wieder Geburtstag feiern....
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich finde, das Foto schaut aus wie ein Vogel-Strauss mit Michel-Mütze. Lach, dass es dein Arm ist, hab ich erst gelesen. Die Mütze ist aber auch total schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen