Sonntag, 21. Juni 2015

Weiter geht es

... mit Kinderkleidung. :) Ein zweiter Kapuzenpulli ist entstanden mit einer Applikation auf dem Bauch. Ebenso ein Sommer Shirt mit amerikansichen Ausschnitt. Das flutscht zur Zeit sehr gut an der Overlock und macht viel Spaß. 




Verschickt werden die Sachen momentan nicht. Die Post streikt noch! :( Das ist total doof, weil die Bodys von letzter Woche irgendwo im Nirwana sind. Hoffentlich geht nichts verloren!!!


Kommentare:

  1. Ja, so schön! Mit der Overlock macht es einfach Spass zu nähen, das sieht immer so professionell aus.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina !
    Ganz süße Oberteile hast Du da wieder genäht. Die Stoffe sind ja auch sehr lieb !! Ist bei Euch momentan ja wirklich blöd mit der Post... Ich warte auch auf ein Päckchen aus Deutschland, aber da tut sich nichts:-(
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sachen sind da wieder entstanden. Ich drücke die Daumen, dass sich das schwarze Loch mit den Sachen der letzten Woche bald am richtigen Briefkasten öffnet.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina
    Wunderschön sind deine Kindersachen.
    Gell es ist toll was für traumhaft schöne Kinderstoffe es gibt, ich bin immer wieder hell begeistert davon.
    Habe mir allerdings nun Kaufverbot auferlegt, muss erst mal die lagernden vernähen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen