Samstag, 13. Juni 2015

Jerseydruckknöpfe

Wer von euch kennt sich mit Druckknopfzangen aus speziell für Jersey? Gibt es bloß Zangen, die nur firmeneigene Druckknöpfe befestigen? Wo kaufe ich Druckknöpfe in bunt? Da habe ich jetzt schon Preisunterschiede gesehen, boah!
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ich weiß nicht, was genau du suchst, aber ich bin mit den Kamsnaps sehr zufrieden. Ein Starter-Kid kostet so um die 23 Euro. Da ist das Werkzeug dabei und 250 Snaps. Sie halten gut fest, rosten nicht und gibts in zig Farben.
    Schau mal Bei Herrn Google unter Kamsnaps.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, ich benutze auch die Kamsnaps und bin total zufrieden. Es gibt wirklich alle Farben und die Bedienung ist ganz einfach.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,liebe Susanne,
    danke für eure Antworten! Es gibt einen Unterschied zwischen Kamsnaps ( die habe ich auch) und Druckknöpfe für Jersey. Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die Jerseydruckknöpfe längere Zacken und greifen dadurch besser. Ich möchte sie an Babybodys anbringen. Außerdem tragen sie nicht so sehr auf.
    Liebe Grüße an euch
    Tina

    AntwortenLöschen