Mittwoch, 6. Mai 2015

Maitanz

Der letzte Maitanz ist schon längst vorbei und was gibt es zu sehen?
NÜSCHT!!!
Die freie Zeit ist mir irgendwie abhanden gekommen. Falls sie jemand findet - bitte zusenden! Als einzige Arbeit habe ich vorgestern endlich geschafft einen Quilt zu spannen und zu heften. Das Quilten wird hoffentlich bald gelingen.

Kommentare:

  1. Ja, an Zeitmangel leide ich irgendwie auch...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ist es wirklich sehr schwer, freie Zeit zu finden. 24 Stunden sind irgendwie nicht mehr genug...
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    stimmt, ich hätte auch gern bitte mehr davon. Aber Langeweile wäre schlimmer ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    wie Beate schon schreibt....Langeweile wäre schlimmer.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen