Sonntag, 26. April 2015

Perlen

Aprilwetter ist heute. Zeit um endlich mal wieder die Nadel zu schwingen! Ich zeige euch einen Ausschnitt meiner derzeitigen Arbeit.


Die sieht so aus und soll zum Advent fertig sein. Ja, ihr braucht euch nicht die Augen zu reiben. Ihr habt richtig gelesen!


Es müssen noch viel, viel mehr Perlen auf genäht werden. Auch in anderen Größen.

Das möchte ich noch gerne zeigen. Ich bin bekennender Holzsammler. Wenn im Winter, im Wald die Bäume gefällt werden riecht es nicht nur gut nach frischem Holz, nein, mit etwas Glück findet man auch Holzkeile und Scheiben. Dieses Holz hat Mr Right heute auf meinen Wunsch beschriftet. Die Aufschrift wurde rein gebrannt. Ich bin total begeistert! :)
Alles Gute wünscht

Kommentare:

  1. Man kann mit einer Arbeit nie früh genug anfangen. Meine Weihnachts-Arbeiten werden immer zu spät fertig. :-(
    Der Aus-Weg sieht sehr originell aus. Er gefällt mir.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Jojos mit Perlen? Da bin ich sehr gespannt was das mal wird.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Aus-Weg Schild ist der Renner. Total cool.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    das Schild ist der megahammer - passt perfekt...warte gespannt auf den Advent ;o))..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen