Mittwoch, 25. Februar 2015

So richtig motiviert

.... bin ich mit einem grippalen Infekt nicht.



Die Geduld reicht lediglich für das kleine Nadelkisssen bzw um das zweite Paar Socken zu beenden.
Ich wünsche allen Leidensgenossen gute Besserung!


 

Kommentare:

  1. Dir gute Besserung und erhole Dich erstmal,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir gute Besserung, und wenn Du wieder gesund bist, kommt bestimmt die Lust und Geduld zum Handarbeiten wieder.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Oje, Du arme. Da wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung und werde schnell wieder gesund.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche Dir gute Besserung, dass Deine Motivation bald wieder kommt !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    Ich wünsche dir gute Besserung, bei uns in der Familie geht es auch um! Bisher blieb ich noch verschont.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen