Freitag, 2. Januar 2015

Los geht es!

Ich nehme immer gern mal pfiffige und witzige Ideen wie diese hier auf.

Entweder so.....
oder so!
 Hier könnt ihr mal rein schauen.  ;)


 Der Innenstoff ist ein ausrangiertes Herrenhemd.
 

Kommentare:

  1. Oh, das sieht wirklich pfiffig aus. Ich muss gleich meinen Schrank nach alten Jeans durchwühlen :-)
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    sieht super aus und ist eine tolle Idee! Ist in dem Utensilo noch was drin oder wie bekommst Du das so schön rund hin?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rike,
      wahrscheinlich wirkt es nur rund!
      LG Tina

      Löschen
  3. Liebe Tina,
    das ist ja eine tolle Idee. Ich habe so viele ausrangierte Jeans ...
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal Danke fürs Kommentieren auf meinem Blog, fühl Dich dort jederzeit herzlich willkommen. Du machst schöne Sachen, alles genau nach meinem Geschmack!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Idee. Ich wünsche Dir alles Liebe für das neue Jahr.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina, super gerne würde ich auch so ein Utensilo nähen. Habe Genug alte Jeans und ein Hemd oder Innenstoff lässt sich auch finden. Nur, wie nähe ich so ein Ding. Überein paar Hinweise würde ich mich sehr freuen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen