Mittwoch, 10. Dezember 2014

Stern

Einen wunderschönen Rautenstern habe ich neulich hier Meine Hobbyoase  gesehen. Aber manchmal stehe ich so dermaßen auf dem Schlauch, dass es schon fast weh tut! Erst war der Stoff zu dick, dann die Schablone und zu guter Letzt kam ich mit dem Falten an den langen Spitzen nicht zurecht. Es ist ja nicht so, dass ich zum aller ersten Mal in meinem Leben Rauten liesele!!! Aber mit einem Tipp der lieben Marie Luise habe ich auch diese Hürde gemeistert. :)

Einmal an weißer Wand gehängt,

und einmal auf blauem Tuch gelegt zum besser gucken! Aber besser gucken ist doch an weißer Wand. Der Brüller waren dann noch meine Perlen! Gebraucht wurden 12 Stück und ich hatte natürlich nur 11 goldene Perlen.

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    dein Stern ist sehr dekorativ! Manchmal stehe ich auch so auf dem Schlauch, als wenn ich noch nie genäht hätte!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja super schön. Gut, daß er mal auf blau liegt, so sieht man Details ein wenig besser.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    der Stern sieht richtig toll aus!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen