Dienstag, 9. Dezember 2014

Lesen und Goodies

Ich lese gern und soweit die Zeit reicht viel und zwar Querbeet. Das E-Book leistet da gute Hilfe, da es die Möglichkeit gibt sich den einen oder anderen Klassiker runter zu laden für nix. Wer weiß, ob ich sie sonst gelesen hätte! So hatte ich im Herbst den "Schimmelreiter" und dieser Abende, wie passend, die Geschichte von Heinrich Böll "Nicht nur zur Weihnachtszeit" gelesen. Wer es noch nicht kennt, bitte lesen.

Die Adventszeit ist auch die Zeit zum Basteln und Kaffee trinken  mit netten Freundinnen an liebevoll gedeckten Tischen. Ich bin immer begeistert von schönen Arrangements. Dazu gehören auch die klitzekleinen Goodies, wie diese goldenen Kugeln. Gesehen habe ich die Idee im www und gerne aufgenommen!




An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an all die lieben Menschen, die ihre Ideen im www mitteilen und sehr oft auch die Anleitungen dazu mitgeben!
 

Kommentare:

  1. Wie niedlich sind diese Dingelchen denn??!!!!! Super,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nett sehen die Kugeln aus, gute Idee ! Genieße weiterhin die Adventzeit, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee. Danke dir auch fürs Teilen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen